Eigentlich können wir uns fast alle unglaublich glücklich schätzen. Aber eben nur fast alle. Und selbst an schlechten Tagen geht es uns immer noch besser als vielen anderen Menschen auf dieser Welt.

Wir treffen in unserem Alltag so viele wunderbare Menschen, Leidenschaft und Inspirationen. Deshalb möchten wir auch geben. Nicht nur Aufmerksamkeit, schöne Worte, Ratschläge oder Netzwerk-Kontakte, sondern ganz konkret Geld. Sei es an Initiativen, die tolle Projekte haben, welche sie aber ohne Unterstützung nicht realisieren könnten. Oder an Hilfsbedürftige, bei denen der Weg zur Selbsthilfe noch weit ist.

Aus diesem Grund engagieren wir uns für Inklusion. Dieses Anliegen ist uns so wichtig, dass es sogar in unserem Firmennamen zu erkennen ist. Zu unseren Partnern in diesem Bereich gehört unter anderem Menschen, Medien und Inklusion e.V. Dem Münchner Verein ermöglichen wir die Herausgabe von ROLLINGPLANET, Deutschlands führendem Onlinemagazin für Menschen mit Behinderung (indem wir sämtliche Kosten für die Produktion und Redaktion übernehmen). Außerdem unterstützen wir weitere Organisationen wie Christoffel Blindenmission und Ärzte ohne Grenzen.